KlangWelten-HeilKunst

Klangreise in unsere inneren Welten

03.06.2023
19:30 -21:00
APIS-Z / Melarium

Mit Winfried Leibold und Gudrun Wiesinger

Die sphärischen Klänge der Steine, der Wind-Gongs und des Monochords erinnern unsere Zellen an ihre natürlichen Schwingungen, erinnern uns an unseren Urklang. Diese einzigartigen KlangWelten eröffnen immer wieder aufs Neue ungeahnte Erfahrungsräume.

Die Klangreise in der Gruppe bietet die Möglichkeit eines ersten Kennenlernens dieser einzigartigen Klangräume und ihrer Entfaltung in uns.
Kosten: 25,-

Wer den Wunsch verspürt, eine persönliche Klangreise zu erleben, hat die Möglichkeit zwischen drei verschiedenen Formaten zu wählen: 

Standart: Auf der Klangliege, mit Klangstein, Gong und Monochord.
Dauer 45 min; Kosten: 95,-

Wunsch: Aus dem breiten Spektrum unseres Instrumentariums könnt ihr ein Setting frei wählen, sprecht uns gerne darauf an.
Dauer 45 min; Kosten 95,-

Intensiv: Mit einer Trommelreise an der Motherdrum begeben wir uns in die Wahrnehmung unserer inneren Führung. In der Folge vertrauen wir uns den Klängen an, die die geistige Welt in dieser jeweiligen Situation für dich persönlich vorsieht.
Dauer 90 min; Kosten: 190,-

 

Teilnehmerfeedback:

„Ich durfte eine Reise in mein tiefstes Inneres erleben und in Räume eintauchen, die gereinigt und entrümpelt werden wollten und so Platz schaffen für Neuordnung und Neuorientierung.
So gereinigt und erleichtert durfte sich meine Seele neu einschwingen.
Es klingt und schwingt im Inneren noch so wunderbar nach …“

 

Für ausführliche Infos und Beschreibungen besucht uns gerne auf unserer Homepage.

www.klangwelten-heilkunst.at

Bitte um Anmeldung bei Gudrun unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf euch,
Winfried Leibold und Gudrun Wiesinger