TV bei der Bienenluft

BERICHTE in TV und Zeitung

Hier finden Sie eine Auswahl an Berichten über die Bienenstockluft-Inhalation aus Printmedien und Fernsehen:

 

schau LEBEN - Bienenluft

"Die Apitherapie, das Heilen mit Bienenprodukten, gab es schon im Altertum. Befürworter der ganzheitlichen Medizin schwören auf Propolis und Co. Diese Therapie kann aber auch Menschen mit Atemwegserkrankungen helfen, denn Bienenluft kann man inhalieren. ..."

23. Juli 2019 / schauTV

 

"Bienen gegen Asthma"

"Nach und nach wird neben Honig auch die heilende Wirkung anderer Bienenprodukte erkannt. Einer der neuesten Trends der Bienen- oder „Api-Therapie“: das Inhalieren von Bienenstockluft, das unter anderem bei Asthma helfen kann..."

25.4.2014 / ORF Niederösterreich heute

 

Heilende Bieneluft

"Der oberschwäbische Imkermeister Hans Musch ist fest davon überzeugt, dass die Luft aus dem Bienenstock heilt. Heuschnupfen, Allergien und sogar Migräne „zaubert“ der Bienenheiler von Ochsenhausen durch Bienenluft weg. Und alles ohne Nebenwirkungen. ..."

10. Juni 2015 / Landesschau Baden-Württemberg

 

Luft aus dem Bienenstock gegen Asthma, Heuschnupfen & Co.

 30. Aug. 2017 / MDR  Einfach genial

 

Therapeutische Bienenstockluft im Garten des Martinschlössl

"Die Inhalation verspricht wohltuende Luft für die Atemwege ..."

22. Juni 2017 / meinbezirk.at  Klosterneuburg

 

 

Newsletter abonnieren